Kinder brauchen Perspektive

Die Demo in München war super hat mich sehr berührt!

Dies ist ein super Schritt in die Richtige Richtung, aber damit ist es nicht getan. Rassismus ist der wahre Virus und wir müssen dafür einen Impfstoff finden. Und dieser Impfstoff sind WIR. Wenn wir alle zusammenarbeiten, und die Jugend von Anfang an sensibilisieren, sind wir auf dem richtigen Weg, weil anders geht das nicht.

Ich habe schon immer davon geträumt meine eigene Charity zu gründen oder einer beizutreten, um Menschen in aller Welt zu helfen. Diesem Ziel bin ich ein Stück näher gekommen in dem ich mich der One World Charity e.V angeschlossen habe und gemeinsam stark zu sein und gemeinsam für Fairness und Liebe zu arbeiten. Rassismus, Diskriminierung und jegliche andere Feindlichkeit sind inakzeptabel und deswegen müssen wir bei den Kindern anfangen, denn sie sind unserer Zukunft. One World Charity e.V und ich werden durch unsere Projekte die Kinder in eine positive geprägte Zukunft steuern und somit versuchen Respekt, Gleichberechtigung, Toleranz und Liebe in der ganzen Welt zu schaffen. Damit fangen wir in meiner Heimat Deutschland an. Wir werden uns dafür einsetzen, die Jugend in Bildung und Kultur im Sport und in vielen Bereichen zu fördern und zu helfen. One World Charity e.V wird wachsen und dieses Shirt was ich anhabe steht für das was wir vertreten. Das Shirt ist online auf www.oneworld-charity.de erhältlich und mit dem gesammelten Erlös unterstützt ihr unsere Projekte. Ich habe genug davon einfach zuschauen zu müssen wie unsere Generation, und die Folgenden kaputt gehen und mit Gift gefüttert werden. Lasst uns das Ändern und auf dieser Welt versuchen so friedlich wie geht miteinander zu leben. Wir haben nur eine Welt und ein Leben, deswegen sollte jedes Leben gleich wert sein, ich beziehe das nicht nur auf das Blacklivesmatter Movement, sondern auch auf die Geschehnisse auf der ganzen Welt wie zb. im Jemen und Iran und Nigeria, die herzzerreißend sind.

Es ist enorm wichtig, dass wir ALLE ZUSAMMEN an einem Strang ziehen und Rassismus in allen Ebenen bekämpfen! Wir sind alle gleich, vor dem Gesetz und vor Gott!!!

ONE-World Charity e.V.Perspektive für Kids