Die amerikanische Football Liga NFL ist der Traum eines jeden Footballspielers und das absolute Maximum des Sports.

Dieses Ziel zu erreichen ist jedoch äußerst schwierig und mit sehr viel Arbeit, Kosten und Umständen verbunden.

Wir starten nun mit den deutschen NFL Profis Mark Nzeocha, Jakob Johnson, Chris Ezeala und Kasim Edebali ein Förderprogramm, welches deutschen Jugendteams und Spielern zugute kommt und die Chancen erhöhen kann an die amerikanischen Colleges zu gelangen und somit auch die Chance für die NFL zu erhalten. Zudem möchten wir den Kindern durch Camps eine Möglichkeit geben einen Einblick in die Sportart zu bekommen und sie dafür zu begeistern

Jugendmannschaften und Spieler können sich mit dem hier verlinkten Formular bei uns melden und sich für eine Unterstützung bewerben.

Sportart birgt Risiken

Neben den positiven Aspekten des Sports, sollte man die Risiken und gesundheitlichen Folgen nicht vergessen. Auch wenn die Sicherheitsmaßnahmen und Regeln deutlich verschärft wurden, gibt es zahlreiche Spieler mit gesundheitlichen Problemen und dauerhaften Folgen, die durch den Football-Sport verursacht worden sind. Auch diesen Spielern möchten wir durch Erfüllung von Herzenswünschen helfen.

Sofern es uns möglich ist möchten wir mit diesem Formular allen Spielern, die gesundheitlich eingeschränkt sind oder durch Schicksalsschläge nicht mehr spielen können, helfen und wieder ein Stück Lebensfreude zurückgeben.

Bitte sende das jeweilige Formular an die dort angegebene Emailadresse zurück!

Wir werden mit unseren Partnern und Förderern unser Bestmögliches tun, um Euch und Eurem Team zu helfen und tatkräftig zu unterstützen.

ONE-World Charity e.V.Förderprogramm