Auf dieser Seite sehen Sie unsere Botschafter, Fördermitglieder und Schirmherren für unser Football-Förderprogramm.

Vielen DANK!

Axel von Saldern

Axel agiert als Botschafter und Fördermitglied unseres Vereins. Er betreut intensiv den Bereich der Nachwuchsförderung deutscher Jugendfootballteams. Als gelernter Immobilienfachwirt und Geschäftsführer lebt er Immobilien und ist mit viel Herzblut und Know-How in seinem Beruf unterwegs. Mit genau diesem Engagement setzt er sich auch bei uns für die Förderung der Jugendabteilungen in deutschen Footballteams ein.

Chris Ezeala

Chris Ezeala ist einer unserer deutschen NFL Profis. Der gebürtige Münchener, der seid 2018 bei den Baltimore Ravens unter Vertrag steht, unterstützt uns seit diesem Jahr ebenfalls als Botschafter der Jugendförderung im deutschen Football. Als Fullback bringt er Durchschlagskraft und Einsatz mit, welche er auch zur Förderung des deutschen Jugendfootballs nutzt.

Jakob Johnson

Jakob ist weiterer deutscher NFL Profi, welcher uns als Botschafter unterstützt. Der gebürtige Stuttgarter, der für die New England Patriots unterwegs ist, ist ebenfalls Fullback und der erste Spieler des internationalen Pathway Programms, der ein regular Season Spiel machte. Mit seinem Engagement und seinem Kampfgeist unterstützt er uns bei der Förderung der deutschen Footballjugend.

Mark Nzeocha

Mark Nzeocha ist der dritte von vier NFL Profis in unserem Team. Der gebürtige Ansbacher spielt als Linebacker für die San Francisco 49ers und hat es 2020 in den Super Bowl geschafft. Durch seine außerordentlichen sportlichen Leistungen bekam er früh Stipendienangebote aus den USA. Auch er unterstützt die Förderung des deutschen Jugendfootballs durch sein Engagement bei uns.

Kasim Edebali

Kasim Edebali ist der vierte NFL Profi, der uns in unseren Tätigkeiten unterstützt. Der gebürtige Hamburger und Defensive End ist eine absolute Frohnatur und bereichert uns mit seinem Engagement bei der Förderung deutscher Jugendteams und Spielern. Als Defensive End braucht man Durchschlagskraft und Power, die er auch bei uns auf den Platz bringen wird.

Die Schirmherren – Carsten Spengemann, Roman Motzkus und Mike Stiefelhagen

Unter der Schirmherrschaft der ran NFL Moderatoren finden jedes Jahr zahlreiche Auktionen und Events statt. Egal ob getragene Jerseys und Utensilien der Profis oder gar Reisen zu NFL Games inklusive Sideline Passes – für jeden ist etwas dabei. Mit den Erlösen aus diesen Auktionen werden die Football Camps der Botschafter finanziert und die Jugend gefördert.

ONE-World Charity e.V.Botschafter und Fördermitglieder