Unsere Neuigkeiten

Bericht – Versteigerung einer Reise zum Spiel Baltimore Ravens vs Houston Texans

Im Oktober diesen Jahres durften wir, zusammen mit den Überfliegern dieser NFL Saison – den Baltimore Ravens -, ein ganz besonderes Event versteigern.

Die NFL Fans konnten ein Paket, bestehend aus Hin- und Rückflug nach Washington, Hotel, 2 Tickets für das Spiel, 2 Sideline Passes (sodass man das Warm Up der Teams direkt vom  Spielfeldrand sehen konnte) ein Meet and Greet mit dem deutschen NFL Profi Chris Ezeala, sowie einen signierten Football der Baltimore Ravens ersteigern.

Die glücklichen Gewinner Axel und Magnus von Saldern aus Berlin flogen Freitagmittags zusammen mit unserem Projektleiter Roman Motzkus von Berlin aus nach Washington, von wo aus es weiter nach Baltimore ging. Am Samstag, der zur freien Verfügung stand, wurde Baltimore besichtigt, bevor man am Abend bereits Chris Ezeala treffen konnte.

Der Sonntag war dann der Tag der Tage. Von einem Mitarbeiter der Mediaabteilung der Baltimore Ravens wurden die beiden Gewinner am Stadion abgeholt und direkt an den Spielfeldrand gebracht. Dort konnten sie die Stars um Lamar Jackson, Mark Ingram und Justin Tucker live und aus nächster Nähe sehen!

Chris Ezeala hatte die Ehre und übergab den glücklichen Gewinnern direkt am Spielfeldrand den signierten Ball mit nahezu allen Autogrammen der Baltimore Ravens!

Im Anschluss wurden alle auf ihre Plätze gebracht, um sich den grandiosen Sieg der Ravens anzusehen! Noch am selben Abend stand dann der Rückflug an.

Zum Abschluss haben wir mit Axel von Saldern, einem erfolgreichen und sehr sympathischen Immobilienmakler aus Berlin, ein neues Fördermitglied gewonnen! „Ich bin noch immer total fasziniert und dankbar für das Wochenende! Der Ball hat einen Ehrenplatz in meinem Büro bekommen“

Die Aktion hat ohne Abzüge der Kosten 2.500€ eingebracht, für die wir uns ganz herzlich bedanken!

ONE-World Charity e.V.Bericht – Versteigerung einer Reise zum Spiel Baltimore Ravens vs Houston Texans